Posts by Ursinus

    ... vielen Dank für die Tipp mit ORC - sieht gut aus.
    Nun werde ich mal noch etwas warten bis meine Reifen abgefahren sind und dann umrüsten (wenn ich es so lange aushalte).
    Und das mit dem TÜV ist kein Problem?
    Der Corona mit 4x4 ist schon hoch. Das mit dem Wanken ist mir noch nie so richtig aufgefallen. Ich fahre aber auch eher lahm.


    @wolfgang wo hast du denn für deinen 4x4 den Seitenwind-Assistent nachrüsten lassen?
    Ich war neulich in Nürnberg in der MB Niederlassung und wollte das machen lassen, bekam aber zur Antwort, dass es beim 4x4 nicht geht.
    Meiner ist Bj 12 mit ESP - sollte eigentlich gehen.


    Viele Grüße
    Ralf

    Also für mich ist das sehr interessant. Mich ärgert an meinem, dass er hinten hängt wie ein Entenar... und die Räder im Verhältnis viel zu klein sind.
    So ist das mit den Luftfedern irgendwie schon 'ne tolle Sache. Weiß jemand ob Goldschmitt auch gleich größere Felgen/Reifen montieren kann und wie das mit dem TÜV geht?
    Viele Grüße
    Ralf

    Also für mich ist das sehr interessant. Mich ärgert an meinem, dass er hinten hängt wie ein Entenar... und die Räder im Verhältnis viel zu klein sind.
    So ist das mit den Luftfedern irgendwie schon 'ne tolle Sache. Weiß jemand ob Goldschmitt auch gleich größere Felgen/Reifen montieren kann und wie das mit dem TÜV geht?
    Viele Grüße
    Ralf