Hoffentlich hast du recht!
Posts by Martin Z
-
-
Der Konverter beim DUO befindet sich am hinteren Ende des Stauraums. Etwas unglücklich, weil beim Bremsen das Gepäck auf den Konverter gedrückt wird.
Bei meinem Duo sitzt er gut geschützt unten im Kleiderschrank.
-
Vielleicht mal youtube oder Google fragen. Habe auf yt gesehen, dass Ducatos von Normal-Halogen auf LED umgerüstet wurden. Es wurden nur die Leuchtmittel getauscht. Glaube, Osram liefert so etwas.
Aber leider (noch) nicht für den 906. Nur fpr den 907.
-
Das war wirklich überfällig. Bis auf die Rechtskonservativen (SVP) waren auch fast alle dafür. Seltsamerweise haben die gewisse Sympathien für Putin (wie auch Trump und seine Anhänger).
-
Nordkorea wahrscheinlich auch, aber den Kim sowieso fragt glücklicherweise keiner.
-
Putin wird weltweit als Aggressor und Kriegsverbrecher bezeichnet. Er wird sich nie mehr aus seinem "Reich" hinaus bewegen können, ohne befürchten zu müssen, verhaftet und nach Den Haag ausgeliefert zu werden.
China, Indien und Iran sehen das aber anders.
-
Rolf, war sicher gute Idee aber Fakes repariert das Werk in Köln nicht (und noch dazu x 870€🤪)
Mit Fakes meinte Rolf sicherlich seine Omegas und Ebels.
Man beachte den Plural.
-
Zum Thema Nebelscheinwerfer: genau richtig! (Meine Meinung).
-
Never!!!! Ja, natürlich Peter :00008359:
-
Danke für die "anspruchslosen Bergvölker" :00008040:
-
Bezüglich der Reifen würde ich mal über den Cooper Discoverer AT3 nachdenken. Die sollen um einiges leiser sein und der Verbrauch etwas niedriger. Dafür im Matsch nicht ganz so gut.
-
Als ich letzten Herbst mit Smyrlline nach Island und zurück gefahren bin, hat nie irgend jemandem kontrolliert, ob die Gasbehälter zugedreht sind. Die hatten anderes zu tun.
-
War es nicht an der Krögerskoppel, wo St. Martin seinen Mantel in Stücke gerissen hat ?
Ich habe an der Krögerskoppel keinen Mantel in Stücke gerissen
-
-
Soweit ich weiss ist es so: wenn du einen Fahrradträger an der Hecktüre hast, der über die Heckleuchten hinausragt, brauchst du die Tafel.
Wenn du aber einen Träger mit eingebauten Rückleuchten hast, z. B. auf der Anhängerkupplung, dann gilt dieser als Heckabschluss und du brauchst keine Tafel.
Aber da sind sich die Ordnungshüter wohl auch nicht so einig, drum besser immer mit Tafel.
Und in Spanien und Italien nicht dieselbe, das wäre zu einfach.
-
-
Dafür ist die Autobahn A14 vom Anschluss Bregenz bis zur deutschen Grenze als Transitstrecke jetzt Mautfrei.
Danke Österreich!
-
@ Rolf: OT und nur so nebenbei: Wosind diese Aufnahmen entstanden?
-
Meinen letzten Plattfuss hatte ich vor fast 30 Jahren - in Australien!
-
Wie wär's mit Selbstabholung? Australien öffnet wieder...