Display MoreDie unendlichen Ergüsse von Heinz, seine Beleidigungen und häufig am Thema immer wieder vorbeiführenden Beiträge sowie seine meistens unsachlichen Beiträge führen dazu, da sich die Leitung des Forums nicht geneigt fühlt, hier irgendwie mäßigend einzugreifen, dazu, dass ich mich erst mal eine Zeitlang hier im Forum zurückziehe.
Ich bedaure, dass ich Heinz´ens Beiträge, wie wohl der eine oder andere, nicht nur als Belustigung empfinden kann. Dazu gehen sie mir zu oft gegen meine innere Einstellung. Deshalb bin ich hier erstmal eine Weile "weg". Aber das ist ja auch nicht schlimm. Heinz wird mich nicht vermissen, da er (Originalton) "Graugänschens Ergüsse" ja sowieso nicht liest und der Rest des Forums wird es wohl auch verschmerzen. Aber mir ist das im Moment hier letztlich "zu blöd".
Gruß
Bernhard
Ich schließe mich der Aussage von Bernhard an.
Die div. unsachlichen, teilweise beleidigenden, ironischen usw. Beiträge des Genannten sind nicht akzeptabel.
Auch das der Forumsinhaber ebenso wie der Mod. nicht bereit sind, seine "Ergüsse" zumindest für eine gewisse Zeit zu unterbinden, obwohl sich so viele Forumsmitglieder an seinen Beiträgen stören, finde ich sehr bedauerlich.
Möglicherweise genießen gewisse Fördermitglieder Narrenfreiheit und können sich alles erlauben. Einfach schade.
Servus !