Posts by micki

zu Bürstner:
    Ich hatte vor einigen Wochen die Aufgabe einen Elegance 800i durch Frankreich zu kutschieren. Optisch totschick das Mobil. Viele Details der Inneneinrichtung schön und durchdacht. (Küche,Beleuchtung)
    Andere Dinge verursachten hingegen Kopfschütteln. (Klo nur bei offener Tür benutzbar, Faltrollos im Fahrerhaus schlossen sich währen der Fahrt von alleine !!)
    Und das ein 100.000.-€ Mobil mit Holzfachwerk daher kommt...............!

zu meinem Frankia:
    Abwaschwasser fand ich im Besteckkasten, Duschwasser im Doppelboden.

zu Karmann (nur gehört). Ein Nachbar hat einen nagelneuen Colorado. So viel Müll habe ich noch nie gehört, ist zuviel um es hier zu schreiben.

zu allen Anderen: wo ist die heile Welt ????

Das ist kein Autobau, das ist Hausbau !

zu Bürstner:
    Ich hatte vor einigen Wochen die Aufgabe einen Elegance 800i durch Frankreich zu kutschieren. Optisch totschick das Mobil. Viele Details der Inneneinrichtung schön und durchdacht. (Küche,Beleuchtung)
    Andere Dinge verursachten hingegen Kopfschütteln. (Klo nur bei offener Tür benutzbar, Faltrollos im Fahrerhaus schlossen sich währen der Fahrt von alleine !!)
    Und das ein 100.000.-€ Mobil mit Holzfachwerk daher kommt...............!

zu meinem Frankia:
    Abwaschwasser fand ich im Besteckkasten, Duschwasser im Doppelboden.

zu Karmann (nur gehört). Ein Nachbar hat einen nagelneuen Colorado. So viel Müll habe ich noch nie gehört, ist zuviel um es hier zu schreiben.

zu allen Anderen: wo ist die heile Welt ????

Das ist kein Autobau, das ist Hausbau !

diese Anleitung kann 1 zu 1 übernommen werden, wenn man anstatt Maul, Hintern nimmt. Zumindest bei meinem, wenn er Gras gefressen hat und das Bömmelchen hinten nicht alleine los wird !

diese Anleitung kann 1 zu 1 übernommen werden, wenn man anstatt Maul, Hintern nimmt. Zumindest bei meinem, wenn er Gras gefressen hat und das Bömmelchen hinten nicht alleine los wird !

ist hier wie zu Hause, 3 Wetterberichte, 4 verschiedenen Vorhersagen ! Gestern hiess es , heute Gewitter. Heute heisst es Morgen.
    Ist mir wurscht, wir fahren heute abend zur Bodega in La Marina-Urbanisacion.
    Da gibt es spanische Musik live !
    Ole

ist hier wie zu Hause, 3 Wetterberichte, 4 verschiedenen Vorhersagen ! Gestern hiess es , heute Gewitter. Heute heisst es Morgen.
    Ist mir wurscht, wir fahren heute abend zur Bodega in La Marina-Urbanisacion.
    Da gibt es spanische Musik live !
    Ole