Ferjekort in Norwegen - tolle Sparmöglichkeit auf deiner Reise

  • Bis zu 50 % auf den meisten Fähren in Norwegen sparen ?

    Bei einer Küstenlinie von über 80.000 Kilometern und etwa 150.000 vorgelagerten Inseln geht in Norwegen einfach nichts ohne Fähren…

    In diesem neuen Ratgeberbeitrag erklären wir die neue Ferjekort 2019 von AutoPass, mit der du bis zu 50 % für die Fährüberfahrten sparen kannst und berichten noch so Einiges Wissenswertes zu den Fährpassagen im Land... :winking_face: :smiling_face: https://www.nordlandblog.de/insider-tipps-…en-in-norwegen/

    Wir wünschen GOD TUR :smiling_face:

    Liebe Grüße, Conny und Sirko

  • Klingt gut - was mich wundert sind die drei Klassen beim Prepaid -8m, 8-17, 17+.....

    ich hatte nur die 1) bis 6m und 2) über 6m - in Erinnerung: auf der RV 17 waren das vor fast 7 J 150€ für „Pkw“ bzw unseren Rondo und fast 600€ (!!!) für über 6 m Womos oder eben auch Reisebusse/Sattelschlepper.... Wahnsinn....Grüsslis Peter ?

  • Klingt gut - was mich wundert sind die drei Klassen beim Prepaid -8m, 8-17, 17+.....

    ich hatte nur die 1) bis 6m und 2) über 6m - in Erinnerung: auf der RV 17 waren das vor fast 7 J 150€ für „Pkw“ bzw unseren Rondo und fast 600€ (!!!) für über 6 m Womos oder eben auch Reisebusse/Sattelschlepper.... Wahnsinn....Grüsslis Peter ?

    Ja, die Tarife bewegen sich auch in den Klassen, die du beschreibst und in Erinnerung hast. Die anderen Längen bei der Ferjekort (bis 8 Meter oder darüber) sind nur dafür ausschlaggebend, mit welchem Betrag die Ferjekort bei der Bestellung aufgeladen werden muss. Das hat mit den eigentlichen Preise für die Überfahrt erst einmal nichts zu tun.

    Gerade auf der RV 17 wird / würde sich die Ferjekort aber in jedem Fall lohnen...

    Wir wünschen dir / euch noch einen schönen Abend und senden liebe Grüße, Conny und Sirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!