• WTF. Und ich hab die Lieferung meines Regent für Frühsommer 21 angepeilt :frowning_face: . Drückt mir mal die Daumen, dass die Heizung bei dem schon drin ist.

    Schon drin? Die Teile werden doch immer just in time zum Ausbauer geliefert . Fehlt ein kleiner Chip bei mercedes (und vielen anderen auch) wird gleich ein ganzes Werk(Rastatt) stillgelegt....

    um mit Sicherheit baut LaStrada nicht im Januar eine Heizung in dein Frühsommersauto Dieter ! Aber vielleicht liefern die bis dahin ja wieder. Aber in Old Europe bliebe ich immer bei Gas ! Grüsslis Peter

  • Aber in Old Europe bliebe ich immer bei Gas ! Grüsslis Peter

    Sehr vernünftig !

    Aber wenn ich z.B. einen neuen Cali Coast oder Ocean kaufen will, bleibt nur die Wahl zwischen Diesel oder garnichts, wenn ich das richtig sehe.

  • Sehr vernünftig !

    Aber wenn ich z.B. einen neuen Cali Coast oder Ocean kaufen will, bleibt nur die Wahl zwischen Diesel oder garnichts, wenn ich das richtig sehe.

    Einspruch. Wer eine Diesel-Heizung wählt ist demzufolge unvernünftig? Ich bin zwar mit Gas seit über 20 Jahren zufrieden und ich finde Truma super, -schliesse die Alternative wegen Autarkie allerdings nicht aus. TTT und Solar ebenso, btw...

  • Nööö, Cali - Fahrer sind doch nicht unvernünftig. Sie haben nur zu viel Geld :winking_face:

    Trotzdem, wenn ich die Wahl habe, nehme ich Gas, denn ich werde mich wahrscheinlich nicht mehr außerhalb der gut mit Gas versorgten EU bewegen........ jedenfalls nicht für lange.

  • Schon drin? Die Teile werden doch immer just in time zum Ausbauer geliefert . Fehlt ein kleiner Chip bei mercedes (und vielen anderen auch) wird gleich ein ganzes Werk(Rastatt) stillgelegt....

    um mit Sicherheit baut LaStrada nicht im Januar eine Heizung in dein Frühsommersauto Dieter ! Aber vielleicht liefern die bis dahin ja wieder. Aber in Old Europe bliebe ich immer bei Gas ! Grüsslis Peter

    Das sehe ich u.U. anders. Je nachdem mit welchem Vorlauf LaStrada den Kasten bekommt und mit welchem Zeitfenster die den dort ausbauen, könnte es sein, dass - nachdem die Heizung neben den Elektikkabel nach der Isolierung des Ausbaufahrzeuges eine der im Zeitablauf des Ausbaus relativ am Anfang stehende Komponente ist, könnte sie - je nachdem, was man unter Frühsommer 2021 versteht - bereits verbaut sein. Es ist halt die Frage, ob die bspw. Mitte Januar bis Mai (= Frühsommer) für den Ausbau benötigen, was ich eher nicht glaube.

    Aber es dürfte eine einfache Lösung für die Frage geben: mal kurz bei LaStrada anrufen, wenn man da sein Fahrzeug bestellt hat.

    Gruß

    Bernhard

  • wenn die truma D6 kaputt geht, kommt eine webasto dualtop evo8. ist.sogar noch etwas kleiner als die truma, billiger und hat eine stufenlose dieselpumpe die sich an die höhe anpasst und eine automatische ",freibrenn" funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!