WoMo Treffen 2014

  • Wie ist das Interesse für ein Treffen.... 0

    Liebe Camper Bord User ich möchte hier einmal eine Frage in die Runde werfen,
    bezüglich einem Camper Bord User WoMo Treffen im Jahr 2014.

    Wie ist das Interesse für ein Treffen.... :thumbs_up::thumbs_down::thumbs_up::thumbs_down::thumbs_up::thumbs_down:

    :confused_face::confused_face::confused_face::confused_face::confused_face::confused_face:


    Grüße :smiling_face_with_sunglasses:
    Andy

  • Liebe Camper Bord User ich möchte hier einmal eine Frage in die Runde werfen,
    bezüglich einem Camper Bord User WoMo Treffen im Jahr 2014.

    Wie ist das Interesse für ein Treffen.... :thumbs_up::thumbs_down::thumbs_up::thumbs_down::thumbs_up::thumbs_down:

    :confused_face::confused_face::confused_face::confused_face::confused_face::confused_face:


    Grüße :smiling_face_with_sunglasses:
    Andy

  • Hallo,

    Ich kann an einer derartigen Umfrage nicht teilnehmen, weil es keinen Button "Sonstiges" gibt - daher hier meine (unsere) Antwort:

    Sollte ein Treffen entweder in Österreich-Nähe stattfinden bzw. sich in den Sommerferien mit der Fahrt in den Urlaub kombinieren lassen, so wären wir gerne dabei.

    Zu Pfingsten muss ich meine Mannen schon allein zu einem Treffen nach Deutschland (Nähe Würzburg/Wertheim) schicken, weil ich schulisch nicht weg kann. :frowning_face:

    Beste Grüße,
    Uli & Mannen

  • Hallo,

    Ich kann an einer derartigen Umfrage nicht teilnehmen, weil es keinen Button "Sonstiges" gibt - daher hier meine (unsere) Antwort:

    Sollte ein Treffen entweder in Österreich-Nähe stattfinden bzw. sich in den Sommerferien mit der Fahrt in den Urlaub kombinieren lassen, so wären wir gerne dabei.

    Zu Pfingsten muss ich meine Mannen schon allein zu einem Treffen nach Deutschland (Nähe Würzburg/Wertheim) schicken, weil ich schulisch nicht weg kann. :frowning_face:

    Beste Grüße,
    Uli & Mannen

  • Hallo Andy,

    das ist mal eine nette Initiative. Habe mich schon des Öfteren gewundert, dass die Kontakte hier im Wesentlichen virtuell ablaufen. Ich bin auch in einem anderen Forum gemeldet, wo das Forum an sich eher nur Börrse ist und Treffen (reale) das zentrale Thema ist. Sich persönlich zu kennen hilft auch den Bezug zum Forum zu stärken - so meine Erfahrung. Ich glaube auch, dass dann mehr Verständnis und auch weniger Vorurteile herschen.

    In dem anderen Forum ist eine Diskussion Kasten versus Weißware gar kein Thema. Jeder hat, was er hat und bei den Treffen geht es um Freizeit, Bewegung und Geselligkeit. Klar versteht jeder etwas anderes darunter. Und doch bilden sich dann bei so Treffen immer wieder Untergruppen, die dann gemeinsam etwas unternehmen.

    Mal sehen, wo diese Umfrage hinführt.

    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andy,

    das ist mal eine nette Initiative. Habe mich schon des Öfteren gewundert, dass die Kontakte hier im Wesentlichen virtuell ablaufen. Ich bin auch in einem anderen Forum gemeldet, wo das Forum an sich eher nur Börrse ist und Treffen (reale) das zentrale Thema ist. Sich persönlich zu kennen hilft auch den Bezug zum Forum zu stärken - so meine Erfahrung. Ich glaube auch, dass dann mehr Verständnis und auch weniger Vorurteile herschen.

    In dem anderen Forum ist eine Diskussion Kasten versus Weißware gar kein Thema. Jeder hat, was er hat und bei den Treffen geht es um Freizeit, Bewegung und Geselligkeit. Klar versteht jeder etwas anderes darunter. Und doch bilden sich dann bei so Treffen immer wieder Untergruppen, die dann gemeinsam etwas unternehmen.

    Mal sehen, wo diese Umfrage hinführt.

    Gruß
    Andreas

  • Hallo allersets

    Zitat

    von Andreas
    Mal sehen, wo diese Umfrage hinführt.

    Ja schauen wir mal .... :applaus:

    Ich bin auch bis jetzt etwas überrascht dass sich bis dato noch keine Nein stimme eingefunden hat,
    aber sehr viele die nicht abstimmten....

    Für den Süden würde ich den Schwarzfelder Hof vorschlagen.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Campingplatz Schwarzfelder Hof

    Album Schwarztelder Hof


    Grüße :wink
    Andy

  • Hallo allersets

    Zitat

    von Andreas
    Mal sehen, wo diese Umfrage hinführt.

    Ja schauen wir mal .... :applaus:

    Ich bin auch bis jetzt etwas überrascht dass sich bis dato noch keine Nein stimme eingefunden hat,
    aber sehr viele die nicht abstimmten....

    Für den Süden würde ich den Schwarzfelder Hof vorschlagen.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Campingplatz Schwarzfelder Hof

    Album Schwarztelder Hof


    Grüße :wink
    Andy

  • Zeitlich bin ich voraussichtlich den ganzen August in Norge..... :thumbs_up::applaus::applaus:

    Aber es gibt ja noch genügend Zeit.....übers Jahr.....
    und es ist sicherlich sehr schwer viele unter einen Hut zu bekommen....


    Grüße :wink
    Andy

  • Zeitlich bin ich voraussichtlich den ganzen August in Norge..... :thumbs_up::applaus::applaus:

    Aber es gibt ja noch genügend Zeit.....übers Jahr.....
    und es ist sicherlich sehr schwer viele unter einen Hut zu bekommen....


    Grüße :wink
    Andy

  • Zitat

    von mir...
    Für den Süden würde ich den Schwarzfelder Hof vorschlagen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Es dürfen auch andere Vorschläge gemacht werden..... :thumbs_up:

    Grüße :wink
    Andy

  • Zitat

    von mir...
    Für den Süden würde ich den Schwarzfelder Hof vorschlagen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Es dürfen auch andere Vorschläge gemacht werden..... :thumbs_up:

    Grüße :wink
    Andy

  • Hi Andy,

    vielen Dank für die Initiative. Das ist eine super Idee!!! :thumbs_up:

    Zum Thema Termin mache ich den Vorschlag, dies auf einen Zeitpunkt zu legen, wo die (Camp) Aktivitäten anfangen, z.B. Faschingzeit oder langsam Ausklingen, z.B. 01. November (Allerheiligen).
    Das könnte dann quasi das "Angrillen" oder das "Abgrillen" in lockerer Runde sein... :grinning_squinting_face:


    Grüße
    Frank :smiling_face:

    WÖRKSCHOPP in Bingen am Rhein 20.04. - 22.04. 2012. Ich war dabei!
    Schnackertreff in Hattingen 04.04. - 06.04.2014. Wir waren dabei!
    Heiligenschein in Jülich 14.05. - 17.05.2015. Wir waren dabei!
    Kultur in Trier 14.04. - 17.04.2016. Wir waren dabei!
    Körper, Geist und Seele 27.04. - 01.05.2017. Wir waren dabei!

    Schwiegermutter's Kartoffelsalat 2018 in Heidelberg. Wir sind dabei!

  • Hi Andy,

    vielen Dank für die Initiative. Das ist eine super Idee!!! :thumbs_up:

    Zum Thema Termin mache ich den Vorschlag, dies auf einen Zeitpunkt zu legen, wo die (Camp) Aktivitäten anfangen, z.B. Faschingzeit oder langsam Ausklingen, z.B. 01. November (Allerheiligen).
    Das könnte dann quasi das "Angrillen" oder das "Abgrillen" in lockerer Runde sein... :grinning_squinting_face:


    Grüße
    Frank :smiling_face:

    WÖRKSCHOPP in Bingen am Rhein 20.04. - 22.04. 2012. Ich war dabei!
    Schnackertreff in Hattingen 04.04. - 06.04.2014. Wir waren dabei!
    Heiligenschein in Jülich 14.05. - 17.05.2015. Wir waren dabei!
    Kultur in Trier 14.04. - 17.04.2016. Wir waren dabei!
    Körper, Geist und Seele 27.04. - 01.05.2017. Wir waren dabei!

    Schwiegermutter's Kartoffelsalat 2018 in Heidelberg. Wir sind dabei!

  • Welchen Zeitpunk für ein Treffen... 0

    Kleine Umfrage

    Wann sollte dann das Treffen stadtfinden.... :grinning_squinting_face:

  • Was ist mit Februar und November?

    WÖRKSCHOPP in Bingen am Rhein 20.04. - 22.04. 2012. Ich war dabei!
    Schnackertreff in Hattingen 04.04. - 06.04.2014. Wir waren dabei!
    Heiligenschein in Jülich 14.05. - 17.05.2015. Wir waren dabei!
    Kultur in Trier 14.04. - 17.04.2016. Wir waren dabei!
    Körper, Geist und Seele 27.04. - 01.05.2017. Wir waren dabei!

    Schwiegermutter's Kartoffelsalat 2018 in Heidelberg. Wir sind dabei!

  • Was ist mit Februar und November?

    WÖRKSCHOPP in Bingen am Rhein 20.04. - 22.04. 2012. Ich war dabei!
    Schnackertreff in Hattingen 04.04. - 06.04.2014. Wir waren dabei!
    Heiligenschein in Jülich 14.05. - 17.05.2015. Wir waren dabei!
    Kultur in Trier 14.04. - 17.04.2016. Wir waren dabei!
    Körper, Geist und Seele 27.04. - 01.05.2017. Wir waren dabei!

    Schwiegermutter's Kartoffelsalat 2018 in Heidelberg. Wir sind dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!